Fachmännische & gesetzeskonforme Entkernungen aller Art mit Universal Abbruch Weise

Mit der Entkernung verbindet man generell vorbereitende Maßnahmen für den teilweisen oder vollständigen Abriss von Gebäuden oder einzelnen Teilen. Bei einer Entkernung kann es je nach Baujahr und Gebäudetyp oftmals erforderlich sein, gesundheitsbelastende Gefahrenstoffe wie Asbest fachmännisch zu entfernen. Wir haben das nötige Knowhow und die anpackende Manpower, um Gebäude diverser Größenordnung schrittweise zu entkernen. Wir arbeiten stets ganzheitlich und beraten unsere Kunden mit Blick auf relevante gesetzliche Vorschriften. Gerade in Bezug auf denkmalgeschützte Gebäude ist mit Blick auf eine geplante Entkernung auf viele Aspekte zu achten.

Wir nähern uns des Gebäudes Kern mit gewissenhafter Präzision

Dem Kern eines Gebäudes nähern wir uns Schritt für Schritt, indem sämtliche Einbauelemente wie Fenster, Heizungen oder Sanitäranlagen entfernt werden. Entkernt wird in der Regel bis auf alle statisch tragenden Bauteile, sodass die Grundlage für einen zügigen Abriss oder aber eine komplette Kernsanierung gegeben ist. Unser Leistungsspektrum richtet sich an private, gewerbliche und auch öffentliche Kunden. So konnten wir schon zahlreiche Entkernungen in Bezug auf Wohngebäude, Gewerbe- und Industrieanlagen und Bestandsobjekte erfolgreich durchführen.

Was Kunden wollen: Professionelle Ganzheitlichkeit ist der 'Kern' unsere Erfolges

Unsere langjährigen Erfahrungswerte, ein eingespieltes Team an festen und bestens ausgebildeten Mitarbeitern sowie eine durchdachte Vorgehensweise sind bei Universal Abbruch Weise die Garanten für eine verlässliche Qualität. Neben unserem kundenorientierten Beratungsservice setzen wir vor allem mit einer zeitnahen Durchführung aller notwendigen Entkernungsarbeiten Maßstäbe. Verschaffen Sie sich auch einen Überblick über unsere Zertifikate und Referenzen, um sich konkret bzw. anschaulich von unserem Können zu überzeugen.